Alles wird gut...

Mein erster Tag bei meiner neuen Familie! Mir ist es noch ein bisschen mulmig. Ich vermisse meine Mama, meine Geschwister und Mama und Papa Schwabe meine Züchter, aber zum Glück ist Suki da, die versteht mich, sie hat ja auch schon so einen Umzug mitgemacht und hat mir versichert das meine neue Familie supernett ist, das hat mich getröstet und so habe ich dann auch garnicht geweint. Ich war richtig tapfer!!!

Sieht aus als würde ich mit Suki tanzen...

Wir haben richtig getobt auf dem Campingplatz und uns dabei kennengelernt, das war toll!

 

 

 

Jetzt bin ich schon fast 3 Wochen bei meiner neuen Familie und mir geht es richtig gut.

 

Ich glaube Suki belauscht mal wieder Oma und Opa, die wohnen nämlich unter uns.

 

 

 

Wie ich hab dich verraten, wie kommst du denn darauf???

Ich bin doch sooooooooo liiiiiieb!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!